Schindler clean energy systems

Das ist Schindler clean energy systems


Die Geschichte der Firma Schindler clean energy systems


Die Firma Schindler clean energy systems wurde 1986 bzw. 1989 von Reinhard Tegtmeier zusammen mit der Partner- Firma KLIMATOP gegründet.
Anfangs hatte die Firma in erster Linie Wetterschutzüberdachungen für Caravans und Wohnmobile in seinem Produktportfolio. Diese wurden speziell zum Schutz und Werterhalt dieser Fahrzeuge entwickelt und konstruiert. Hergestellt wurden diese speziellen Dächer aus Aluminium. Dabei gab es für Schindler clean energy systems keine Standardformate, sondern jedes Fabrikat wurde entsprechend der Kundenbedürfnisse maßgeschneidert.
Das eigene, hoch qualifizierte Team übernimmt die Planung, Auslieferung und Montage der Produkte.

Mit den schnellen Fortschritten im Bereich der Elektromobilität, machte auch das Unternehmen Schindler clean energy systems einige Fortschritte. Mit sauberer Energie konnten nun Dächer und Überdachungen sogar solargestützt entwickelt werden, um dann die entstandene saubere Energie nutzen zu können. So entstand ein überdachtes Ladeport für Elektrofahrzeuge. Diese sind sowohl Carport, als auch Generator und Ladestation in einem. Durch seine Leichtmetallbauweise verbunden mit Glas-Photovoltaik-Module konnte Schindler clean energy systems ein Produkt entwickelt, das sehr elegant erscheint und einen guten Gesamteindruck vermittelt.


Das Produktportfolio von Schindler clean energy systems


Das Produktportfolio der Firma Schindler clean energy systems, lässt sich in drei Hauptkategorien gliedern: Standard-Ladestationen, Terrassen/Wintergärten, sowie Solar-Carports. Für GREENsystems Stadtmobiliar und Elektromobilität ist der Partner vor allem im Bereich der Überdachungen und der Solar-Carports im Bereich der Elektromobilität ein wichtiger Anbieter zahlreicher Produkte des Online-Shops geworden. Denn Schindler clean energy Solutions bietet Überdachungen für Fahrräder, Elektroautos oder anderen Unterständen mit integrierter Solar-Anlage an. So kann dieser gewonnene Strom direkt wieder in das Fahrzeug (E-Bike, E-Auto) zurückfließen oder für andere Bereiche genutzt werden und die Finanzierung dieser Produkte vereinfachen. Eine Überdachung, mit der gleichzeitig sauberer Strom gewonnen werden kann.

Auch im Bereich Wintergärten und Terrassendächer ist das Unternehmen sehr innovativ. Denn während andere Hersteller nur Wintergärten und blanke Überdachungen anbieten, sind auch diese mit Solarpanelen ausgestattet. So bekommt der Kunde einen echten Mehrwert in Form von Solar-Wintergärten und Solar-Terrassendächern und kann den gewonnen Strom im Haushalt einsetzen, um die Energiekosten etwas zu senken. So kann ein großer Teil des Produkts sich nach und nach refinanzieren.

Als letzte Kategorie zählen die Solar-Carports, die es ermöglichen, das Elektroauto mit eigens gewonnener Sonnenenergie aufzuladen. Die Module können dabei auf das komplette Dach des Carports gesetzt werden oder nur auf einen Teil der Fläche. Das System ist dabei flexibel, da es immer wieder erweitert werden kann. Zu dem Carport gibt es auch alle Zubehörteile aus einer Hand. Ladesäulen und andere Ladesysteme, sowie Ladespeicher gibt es hier aus einer Hand.

Stadtmöbel von Schindler clean energy systems sind qualitativ sehr hochwertig und genießen eine Lange Garantielaufzeit (12 Jahre Produktgarantie, Leistungsgarantie der Glasmodule von mindestens 80% für 25 Jahre ). Außerdem spricht für das Unternehmen, dass es einen Rundum-Service bietet. Von der Beratung bis zu Fertigstellung, Bauabnahme und Übergabe ist Schindler clean energy systems an der Seite seines Kunden.
GREENsystems Stadtmobiliar bietet darüber hinaus Fahrradständer, Absperrtechnik, Schaukästen, Park- und Sitzbänke, sowie anderes Stadtmobiliar an.
Unser Kundendienst berät Sie gern unter der +49(0)34671/729 100 | GREENsystems Stadtmobiliar
 

     
Haben Sie Fragen?
Unsere Produktspezialisten beraten Sie gern!
GREENsystems Stadtmobiliar


   +49 (0)34671/729 100
   +49 (0)34671/729 105
   info@greensystems-stadtmobiliar.de
 

Bezahlen sie mit Sofortüberweisung - www.klarna.com/sofort/    Bezahlen Sie per SEPA-Lastschrift
Adresse:
Rudolf-Breitscheid-Straße 4 
06567 Bad Frankenhausen
Zur Wegbeschreibung 

Telefonische Geschäftszeiten:
 
Montag-Donnerstag 8:00-17:00 Uhr
Freitag 8:00-15:00 Uhr

Bezahlen Sie auf Vorkasse per Überweisung