Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
Montag, 20. Mai 2019

Stadtradeln.de - Eine Kampagne zum Schutz des Weltklimas

Habt ihr schon vom STADTRADELN gehört?
Der Kyffhäuserkreis beteiligt sich vom 09.06.2019-29.06.2019 daran. Ziel ist es an 21 aufeinander folgenden Tagen so viele Kilometer wie möglich mit dem Fahrrad zu absolvieren. Stadtradeln ist eine nach Nürnberger Vorbild weiterentwickelte Kampagne des Klima-Bündnis zum Schutz des Weltklimas. Neben dem Spaß am Fahrradfahren und dem Schonen der Umwelt, tut ihr gleichzeitig auch etwas für eure Fitness und das eigene Wohlbefinden. Also holt euer Bike aus dem Keller, macht es startklar und tretet in die Pedale!
Wir haben selbstverständlich schon unser Team gegründet, dem ihr sehr gern beitreten könnt. Einfach registrieren für die "Greensystems City-Biker".
Es gibt auch einiges zu gewinnen! Für euch privat, aber auch für die Kommune. Schaut bei nachfolgendem Link rein und informiert euch.
Dass wir gewinnen steht ja eigentlich schon fest, denn wir haben Christian Klöppel im Team!

https://www.stadtradeln.de/home


Hinterlassen Sie einen Kommentar